Zurück
Newsdetails

Neue Website online!

2015-09-11 15:23
von Benedikt Rathsmann
Alles wird bunt!

Alles wird bunt!

"Die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe"

Peinlich aber wahr. die DASH DESIGN Website wurde seit Eröffnung in 2012 nie überarbeitet oder aktualisiert. 
Das ist vor Allem dem enormen Andrang und der großen Nachfrage geschuldet, die einfach keine Zeit für Arbeiten an eigenen Projekten zuließen. 

Darüber bin ich natürlich mehr als glücklich, doch irgendwann war die alte Website einfach nicht mehr tragbar. Technisch veraltet und nicht ansatzweise repräsentativ für das was ich meinen Kunden anbiete war eine Überarbeitung dringend nötig. 

Die neue Seite steht für alles was ich in Sachen Webdesign zu bieten habe: responsiv, barrierefrei und natürlich ein wenig ausgeflippt. 

Willkommen auf meiner neuen Website!


Zurück

© All rights reserved | Impressum | Datenschutz